Dienstag - Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

Aktuelles / Presse

Aktuelles aus dem Moorseer Mühlen Museum

Eine neue Windrose für unsere Mühle! 10.05.2023

Geschafft! Als im September 2022 einzelne Teile der Windrose auf unserem Gelände gefunden wurden, mussten wir den Betrieb unserer Mühle seither einstellen. Auch die Galerie durfte von unseren Besucher:innen nicht mehr betreten werden. Gestern wurde nun endlich unsere neue Windrose geliefert und von der Firma Pätzmann Mühlen-Maschienenbau GmbH & Co.KG auf unsere Kappe montiert! Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und freuen uns nach den letzten Wartungsarbeiten wieder die Flügel drehen lassen zu können! GLÜCK ZU!!!

Unsere neue Website ist online! 05.04.2023

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass die neue Website des Museums Moorseer Mühle jetzt online ist! Besucher können sich auf der Website über unsere aktuellen Ausstellungen, Veranstaltungen und Führungen informieren. Die neue Website bietet auch eine umfassende Übersicht über die Geschichte des Museums und die Sammlungen, die hier ausgestellt sind. Wir hoffen, dass die neue Website den Besuchern eine benutzerfreundliche und ansprechende Erfahrung bietet und ihnen dabei hilft, das Museum Moorseer Mühle zu erkunden. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für die Unterstützung an die Medienagentur HAMANN DESIGN aus Bremerhaven.

Folgt... (PDF-Datei)
Kreiszeitung Wesermarsch, 18.04.2023

„Die Mühle ist sein zweites Zuhause“ (PDF-Datei)
Kreiszeitung Wesermarsch, 28.02.2022